Einzelsport
Beweise dein Können auf zahlreichen Turnieren
Mannschaftssport
Beweise dein Können zusammen mit deinen Mannschaftskollegen
Spiel & Spaß
Oder hab einfach nur Spaß am Sport
Und vielleicht ...
.. bist du ja eines Tages genauso erfolgreich wie unser Thomas

Der TTV 1980 Beratzhausen hatte am Sonnatg den 07.05.2023 den Bayerischen Verbandsentscheid der Mini Meisterschaften ausgerichtet. Es wurde wieder in drei Altersklassen gespielt:

  • AK1 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011
  • AK2 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2012 und 2013
  • AK3 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2014 und jünger

Bei der Altersklasse 1 der Jungs stand Fynn Jacob vom SV Untermeitingen ganz oben auf dem Treppchen. Er setzte sich gegen 16 andere Spieler durch. Dabei wäre er als Zweiter des Bezirksentscheids eigentlich gar nicht dabei gewesen. Sein Vereinskamerad Lorenz Obholzer musste krankheitsbedingt absagen, deshalb rückte er an seiner Stelle und nutze gleich die Gelegenheit den Ersten Platz zu machen. Leider ist für Ihn hier Schluss, da die AK1 auf Verbandsebene endet, was sehr schade ist. Es qualifizierte sich nur der Sieger aus dem Endscheidungsspiel AK2 und AK3 für das Bayerische Bundesfinale. Bei der AK1 Mädchen mit insgesamt 14 Mitstreitern erlangte Amelie Schramm vom SV Untermeitingen einen guten 9 Platz.

Fynn Jacob und Amelie Schramm bei den Bayerischen Verbandsentscheid der Mini Meisterschaften

 

 

 

Unsere Sponsoren:

Jahn GbR Stahlbau Rieder physio.med LEW Lechwerke Seyma Imbiss 

Aktuelle Termine

Trainingszeiten

Bambini-Training
Montag + Freitag, 17:30 - 18:30 Uhr

Jugendliche
Montag + Freitag, 18:30 - 20:30 Uhr

Erwachsene
Montag + Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr

 

Tischtennis macht Spaß!

Mannschaften / Ergebnisse


Gesamtspielplan (alle Mannschaften)


1. Herren: Tabelle und Termine

2. Herren: Tabelle und Termine

3. Herren: Tabelle und Termine

4. Herren: Tabelle und Termine

1. Jugend: Tabelle und Termine

2. Jugend: Tabelle und Termine

3. Jugend: Tabelle und Termine

4. Jugend: Tabelle und Termine

 
Ligenplan SV Untermeitingen


myTischtennis.de:
Deine persönliche Spieler-Statistik, inklusive dem TTR-Wert

Kontakt

Abteliungsleiter

Stefan Dumalski (Abteilungsleiter)

Email / zum Kontaktformular

weitere Informationen

Das kostet die Mitgliedschaft bei uns:
aktuelle Beiträge

bttv.de/schwaben-sued/
BTTV, Bezirk Schwaben-Süd,
also unser Bezirk

bttv.de:
Der Bayrische Tischtennis-Verband

tischtennis.de
Der Deutsche Tischtennis-Bund

mytischtennis.de
Die Startseite des Tischtennis-Portals